Preise für Webdesign und Banner

Was kostet eine Internetseite?

Oft ist es für Kunden mit wenig Erfahrungen im Webdesign kaum nachvollziehbar, welcher Preis für eine Website angemessen ist. Wer beschäftigt sich schon mit der Programmierung von Internetseiten? Das Internet ist ja „einfach da“ – man klickt sich durch und erhält Unmengen in Informationen zum Nulltarif. Geht es um die Erstellung einer Website für dich, wirst du schnell feststellen, dass viel Arbeit hinter jeder Internetseite steht.
Und hier beginnt die Arbeit der Webdesigner: Eine Internetpräsenz umfasst viele Kriterien, die alle vom Webdesigner berücksichtigt werden müssen. Und die alle in die Preisgestaltung miteinfließen.

Verbindliche Preise können eigentlich nur im persönlichen Gespräch in seriöser Weise geklärt werden. Normalerweise machen wir Ihnen daraufhin ein sehr konkretes Angebot ohne böse Überraschungen! Nur dazu müssen wir Ihr Vorhaben einschätzen können, z.B. wie viele Unterseiten die Webpräsenz erhalten soll.

Die Angebotserstellung ist selbstverständlich kostenlos.

Zahlreiche andere Anbieter locken mit scheinbar günstigen Paketpreisen. Doch oft steckt der Teufel dort im Detail, zum Beispiel ist in einem bestimmten Paketpreis nur die Programmierung, nicht aber das Design enthalten. Und plötzlich soll für dieses und jenes noch nachgekauft werden und schnell verdoppelt sich so der anfängliche „Schnäppchen“-Preis.

Lass dir von uns ein Angebot erstellen, das deine Bedürfnisse und Vorstellungen abdeckt und deinen Ansprüchen gerecht wird.

Damit du dir eine ungefähre Vorstellung von den Preisen machen kannst, haben wir die beliebtesten Angebote dargestellt.